
Logimob: Interventionsverwaltung

Um eine bessere Effizienz Ihrer Equipen vor Ort zu garantieren, offeriert Ihnen LOGIMOB in Realzeit einen Austausch zwischen den Interventionen, welcher Ihnen Reaktionszeit einspart, die Bürokratie verringert, die administrativen Kosten senkt und natürlich Ihre Produktivität vergrössert.
In jedem Moment können Sie Ihre Techniker kontaktieren, sowie auch die Gesamtheit der gemachten Arbeit direkt auf Ihrem Interface visualisieren und/oder zurückverfolgen. Dank der Lösung der Planungsoptimierung sind die Interventionen automatisch optimiert, vorausplanend wie auch in Realzeit, was eine Kostensenkung bewirkt.
LOGIMOB wird eine grosse Anzahl Vorgaben (technische Kompetenz, Erfahrung, geographische Nähe, Verfügbarkeit, Material- & Fahrzeugkapazität, örtliche Gegebenheiten, u.s.w.) berücksichtigen und eine ideale Planung vorschlagen, welche dem Techniker in seinem Arbeitsfeld zur Verfügung steht wird (Labtop, Mobilephone, PDA oder GPS…).
Um Ihnen die Rechnungsstellung zu erleichtern und zu beschleunigen, erlaubt es Ihnen diese Applikation auch Ersatzteile zu verwalten und eine grosse Palette von Berichten für jede Intervention zu erstellen.
Zusammenfassend, LOGIMOB schickt den Bestellschein kostengünstiger im richtigen Moment zum richtigen Ort.
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Abschaffung von Papierdokumenten und der Doppelerfassung
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Qualitätsverbesserung der Berichte
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Planifikation & Modifikation der Interventionen und Realzeitüberbringung der Informationen an die Techniker
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Realzeitverfolgung der Interventionen auf einem Extranet
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Lagerverwaltung
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kein Informationsverlust
PRINZIP DER FUNKTIONSLÖSUNG
Die Lösung LOGIMOB stellt sich aus zwei Modulen zusammen:
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Module Web, Back Office, zugänglich via Extranet und ist für die Vorbereitung und die Verfolgung der Runden bestimmt. Diese Applikation wird von den Verantwortlichen der Tätigkeitsverwaltung vor Ort benutzt (Anrufzentrum, Bewirtschafter, Filialleiter, Teamchef, …).
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Modul Mobile, verfügbar auf Smartphones Windows Mobile und Labtops, welches für die Wandermannschaften bestimmt ist und den Technikern erlaubt ihre Interventionen vor Ort zu erhalten, sie zu konsultieren, abzuschliessen und schliesslich ihre Interventionszeit zu verwalten.
Die Applikation funktioniert autonom (off-line) und die Verbindung mit einem Mobilenetz GPRS/EDGE/3G ist nur für den Datenaustausch nötig.
Zusätzlich kann LOGIMOB den Technikern auch als Navigationshilfe dienen, Direktintegration in die Interventionsverwaltung.
VORTEILE DER LÖSUNG
Die Lösung LOGIMOB präsentiert folgende Vorteile:
Parametrisierbar
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Die Plattform sieht eine Ihrem spezifischen Metier am nächsten stehende Parametrisierung vor.
Sofort operationell
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Web-Applikation (zugänglich via Internetexplorer)
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Die Inhandnahme der Applikation sieht keine technischen Kenntnisse vor und kann in einem Tag realisiert werden.
Offen
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Die Web Services LOGIMOB Schnittstellen erlauben es Ihr Informationssystem einfach mit der LOGITRAK-Applikation zu verbinden.
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Die Lösung LogiMob verfügt über ein Parametrierungswerkzeug, welches es erlaubt, die Applikation bestmöglichst an Ihre Bedürfnisse anzupassen.
Anpassungsfähig
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Logitrak bewirkt fortdauernd Anpassungen, welche an die Kundenbedürfnisse gebunden sind.
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Loktrak integriert fortdauernd die letzten technischen Erfindungen, mit dem Ziel, den Komfort in der Benutzerhandhabung zu verbessern.
Zusammenfassend
Wo immer Sie sich auch befinden, empfangen/senden Sie und finden Sie alle spezifischen Installations- & Unterhalts-Funktionalitäten:
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Planung
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Kundendaten
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Kundenwerkzeugpark
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Interventions-Chronologie
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Interventionsbericht über welche Tätigkeit, Reise- & Interventionszeit, Ersatzteilaustausch, Übernahme der Garantie oder des Unterhaltvertrags….)
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Besuchsberichte
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Bestellungsentgegennahme
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Produktekatalog
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Kundensignatur-Integration
Profit in Zahlen
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wichtige Planungszeitreduktion (von -30% bis -70%)
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wichtige Kilometerreduktion (von durchschnittlich -20%)
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Arbeitsvermehrung und Ressourcensteigerung (von durchschnittlich +15%)
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der Geolokalisation.
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